Wenn du...

  • weißt, dass nach der VIP DOGS ACADEMY nicht das Ende, sondern der Anfang wartet
  • die Inhalte weiter umsetzen möchtest
  • dabei nicht allein sein willst, sondern die Unterstützung der aktiven Gruppe und meines Teams liebst
  • die Verbindung zu deinem Hund weiter vertiefen möchtest
  • spürst, dass dieser Weg dein Weg ist

Dann werde Mitglied im

VIP Dogs Tribe

Lass sich das Wissen natürlich integrieren

Jeden Monat wartet eine Masterclass von Tinas Team auf dich. Außerdem behältst du deinen Zugang zu den Inhalten der VIP Dogs Academy über die ursprüngliche Zeit hinaus, so lange du Mitglied in der Integration bist. Außerdem hast du Zugang zu den Aufzeichnungen der letzten 8 Masterclasses.

Umschiffe unnötige Umwege und bekomme Unterstützung

In jedem Monat findet ein Meeting statt, in dem du dich mit der Integration Gruppe verbinden kannst. Und du bleibst Mitglied in der aktiven betreuten Gruppe, in der du Unterstützung bei deinen Fragen nicht nur durch die Gruppe, sondern auch durch Tinas Team erhältst.

"Where focus goes energy flows."

Tony Robbins

Willkommen im VIP Dogs Tribe

Wahnsinn. 8 Wochen VIP Dogs Academy liegen bereits hinter dir. Du hast unglaublich viel gelernt, verändert, entwickelt und geschafft. Und es liegt noch so viel vor dir. Vielleicht ein ganz neues Leben, eine ganz neue Verbindung zu deinem Hund oder zu dir. Nach dem Sprint der VIP Dogs Academy ist jetzt Ausdauer gefragt, um all das gelernte umzusetzen und langfristig zu integrieren. Der VIP DOGS TRIBE ist jetzt dein Place to be.

Ich wünsche mir, dass es leichter für dich ist auch auf gefühlten Durststrecken den Fokus nicht zu verlieren, dein Wissen zu vertiefen und vor allem immer weiter deinen Weg mit deinem Hund in euer gemeinsames bestes Leben zu gehen. Und genau dafür habe ich den VIP DOGS TRIBE ins Leben gerufen.

Das erwartet dich im VIP Dogs Tribe

1 Masterclass im Monat

Jeden Monat wartet in der Integration eine neue Masterclass auf dich. Hier wird mein Team und ich zu unterschiedlichen Themen Wissen teilen, dass dich in der Vertiefung der VIP Dogs Academy begleitet. Auch hier ist es mir wichtig ganzheitlich zu arbeiten, weshalb es sich um alle Themen handeln wird, die für das Wohlbefinden deines Hundes und dir wichtig sind.

1 Meeting im Monat

Was wäre eine Community, ohne Treffen? Deshalb gibt es jeden Monat ein Online Tribe Meeting, moderiert durch die Community Managerinnen. So, wie du es bereits aus der VIP Dogs Academy kennst. Oft drehen wir uns selbst im Kreis, wenn wir auf Lösung- und Erkenntnissuche sind, doch für andere Menschen auf dem gleichen Weg ist es einfacher dir deine "blinden Flecken" zu zeigen. Die Meetings sind unglaublich wertvoll für dich und alle anderen.

Zugang zur aktiven Gruppe + Mitgliederbereich

Du behältst deinen Zugang zur aktiven betreuten Gruppe. In dieser Gruppe unterstützt ihr euch nicht nur gegenseitig, sondern auch mein Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite. So gehst du auf deinem weiteren Academy-Weg möglichst wenig Umwege und hast immer eine Möglichkeit Unterstützung zu bekommen. Außerdem behältst du deinen Zugang zu den Inhalten der VIP Dogs Academy über deinen Zeitraum hinaus, solange du Mitglied in der Integration bist.

Aufzeichnungen der 8 vorherigen Masterclasses

Zusätzlich zu der monatlichen Masterclass bekommst du ebenfalls Zugang zu den letzten 8 Masterclasses. 

Wichtige informationen

Du kannst dich monatlich oder halbjährlich zum VIP DOGS TRIBE an- oder abmelden. Die Anmeldung ist jederzeit möglich. Dir entstehen keine weiteren Verpflichtungen. Du bekommst Zugang zum TRIBE Mitgliederbereich und der betreuten Gruppe. Bei der Kündigung deiner Mitgliedschaft erlischt dieser Zugang. 

Mit deiner Anmeldung bekommst du nicht nur Zugang zu der aktuellen Masterclass, sondern auch zu den Aufzeichnungen der letzten 8 Masterclasses. So kannst du immer wieder zurück gehen, sollte ein anderes Thema bei dir aktuell sein oder werden.

"Das Leben besteht zu 10% aus dem, was geschieht und zu 90% aus dem, was du daraus machst."

CHARLES SWINDOLL


Möchtest du euer Leben nachhaltig positiv beeinflussen?

Möchtest du die gemeinsame zeit mit deinem hund bewusst gestalten?

Möchtest du dich und deinen hund zu deiner priorität machen?

Möchtest du mit deinem hund ein neues level an energie und verbundenheit erreichen?

Komm  jetzt in Den VIP Dogs Tribe!

Das Leben ist zu kurz für irgendwann ♡

monatliche Masterclass


MONATLICHE Tribe MEETINGS


Zugang zur betreuten Gruppe


Zugang zu den letzten 8 Masterclass-aufzeichnungen


44€ monatlich

monatlich kündbar

222€ halbjährlich

halbjährlich KÜNDBAR

Hast du noch  Fragen zum VIP Dogs Tribe?

Fragen zum Kauf

Wie wird der monatliche Beitrag bezahlt?

Der Beitrag wird monatlich oder halbjährlich über das von dir angegebene Zahlungsmittel abgebucht.

Wann kann ich meine Mitgliedschaft im VIP Dogs Tribe kündigen, wenn es doch nicht das richtige für mich ist?

Du kannst deine Mitgliedschaft  immer bis einen Tag vor deinem Anmeldedatum kündigen, monatlich oder halbjährlich. Hast du dich an einem 27. des Monats zum TRIBE angemeldet, kannst du immer bis zum 26. eines Monats (oder nach 6 Monaten) kündigen.

Wann kann ich mich anmelden?

Als VIP Dogs Academy Alumni kannst du dich jederzeit zum TRIBE anmelden, solange du noch Zugang zum Mitgliederbereich der VIP Dogs Academy hast.

Was passiert nach dem Kauf?

Nach dem Kauf wird dir die Erweiterung im Mitgliederbereich freigeschaltet. Hier findest du die aktuellen Termine und die Aufzeichnungen der Masterclass. Außerdem erhältst du deinen Zugang zur aktiven betreuten Gruppe im Sacred Space.

Fragen zum VIP Dogs Tribe

Wieviel Zeit sollte ich monatlich einplanen für die Integration?

Für das monatliche Meeting und die Masterclass solltest du dir 2-3 Stunden einplanen.

Darüber hinaus kannst du dir Zeit einplanen für die Buchempfehlung, deine Routinen und wertvolle Momente mit deinem Hund während du die Academy Inhalte vertiefst. Hier liegt es in deiner Hand, wieviel Zeit du dir dafür einräumen kannst und möchtest.

Kann ich teilnehmen, obwohl ich kein Facebook habe?

Du kannst auch ohne Facebook Mitglied in der VIP Dogs Academy Integration werden. Die betreute Gruppe ist nicht mehr bei Facebook, sondern in unserem eigenen Sacred Space. 

Was mache ich, wenn ich konkrete Fragen habe und Unterstützung suche?

Es gibt eine exklusive Gruppe für alle aktiven Teilnehmer:innen der VIP Dogs Academy und der Integration. Hier findest du wertvolle Unterstützung durch die anderen Mitglieder und durch mein Team.

Solltest du dir zusätzlich eine Einzelbetreuung wünschen findest du im Mitgliederbereich unter dem Punkt "Sangha" empfehlenswerte Trainer im deutschsprachigen Raum.

weitere Fragen

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast Zugang zu allen Inhalten in der VIP Dogs Academy Integration, auch zu den früheren Masterclasses. Mit der Kündigung deiner Mitgliedschaft endet dein Zugang zu den Inhalten.

Ich habe schon an der VIP Dogs Academy teilgenommen. Macht die Integration dann noch Sinn?

Absolut! Denn genau dafür habe ich sie entwickelt. Damit möchte ich dir die Möglichkeit bieten langfristig an den Veränderungen und dem erlernten der Academy mit Unterstützung und Energie dran zu bleiben.